Dienstag, 18. November 2008

Worktrip?!

Da ich mich bis jetzt eigentlich aus der Schreiberei komplett rausgehalten habe, was letzten Endes meiner Faulheit zuzuschreiben ist, und ich bisher das Schreiben Flo ueberlassen habe, moechte ich dann doch heute auch mal meinen Gruss in die Heimat senden.
„Hallo! Ich hoffe Euch gehts allen gut!“
Die meisten von Euch, die natuerlich jeden Tag auf Neuigkeiten aus dem Sueden warten und wir tatsaechlich 1000de Klicks taeglich auf unserem Blog verbuchen koennen (stimmt natuerlich nicht), wissen, dass ich mich auf einem uebertriebenen Worktrip befand. Dieser war eigentlich fuer 12 Tage eingeplant. Da wir aber so wahnsinnig fleissig waren, durften wir nach 5 Tagen schon wieder unsere Sachen packen und nach Gobabeb zurueckkehren. Trotz der Schwerstarbeit, war es die Reise wert. Wir durften bei einem Transplantexperiment mithelfen. Sprich, das Ausbuddeln, der Transport und das Wiedereinpflanzen gewisser Elefantenfusspflanzen waren unsere dortigen Taetigkeiten. Die Arbeit war, trotz der vielen Blessuren, eine nette Abwechselung, verglichen mit dem Gobabeballtag. -Die Landschaft war und ist einfach uebertrieben-

Nun bin ich schon seit locker 4 Tagen zurueck in Gobabeb und so langsam neigt sich die ganze Geschichte hier auch dem Ende zu. Schade, aber man vermisst ja auch (ein wenig zumindest) die Leute aus der Heimat.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das hier mit den Bildern einfuegen und so funktioniert, also werde ich diese moeglicherweise nachreichen.
Bis dahin, ein gesegnetes Thanks giving und 3, 4 Bier normal! Euer Maik!

P.s.: Ich sag mal so, von Flo bestimmt auch liebe Gruesse. Er ist nur leider gerade in Walvis Bay und sorgt fuer Nachschub!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.silvester.de/Party-Hamburg-Heaven-s-Door-event-agentur-GmbH-Phoenixhof-Silvester-All-Inclusive-Party-PHOENIXHOF.cfm

So gucks dir an,wenn das nicht funtkioniert dann musst du dich im Forum anmelden ;)